Über uns

Wir stellen uns Vor

Wir sind ein recht junges jedoch schnell wachsendes Unternehmen in Duisburg. Bei einem probe Tag in einem großen Reinigungsunternehmen bemerkte ich das die Angestellten die Toilettenlappen ebenfalls zum abwischen anderer Flächen nutzten. Auf meine Frage, ob sie das zuhause auch machen würden, wurde mir mit "Wir sind ja nicht zuhause" geantwortet. In diesem Unternehmen wollte ich auf keinen Fall anfangen und so entstand mein Wunsch zur Selbständigkeit.  Durch einige Putzstellen konnte ich innerhalb einer kurzen Zeitspanne viele Kunden für mich gewinnen und gründete schließlich mein eigenes Dienstleistungsunternehmen. 
Gewissenhaftes und sorgfältiges arbeiten ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, denn nur so können wir uns als Unternehmen weiterentwickeln. Unser Ziel ist es weiter zu wachsen um mehr Arbeitsplätze zu fairen Konditionen schaffen zu können.
Share by: